Frischer Look, perfekte Funktionalität, ganz im Sinne der Produktfamilie: Der neue Online-Auftritt der Inselhalle Lindau macht das Informieren, Planen und Buchen zum Vergnügen. Dabei unterstreicht die Optik den Brand-Gedanken der Lindau Tourismus und Kongress GmbH, die ein hochwertiges und zeitgemäßes Leistungsspektrum aus einer Hand anbietet.

Dass die Fäden im Fremdenverkehr bei der Lindau Tourismus und Kongress GmbH (LTK) zusammenlaufen, ist nun allen Webauftritten des Unternehmens deutlich anzusehen: Wie zuvor schon beim Relaunch für die Seiten des Park-Camping Lindau und die Incoming-Agentur Bodensee Tripps & Tours, setzt nun auch die neue Inselhalle auf überzeugende digitale Kompetenz. Die Seiten bieten nicht nur dezentes Marken-Branding, das die einzelnen Themenbereiche emotional in Lindau verortet. Im Mittelpunkt stehen vielmehr effiziente Tools zum Buchen oder Planen von Veranstaltungen.

„Der Kongress-Tourismus ist ein bedeutendes Standbein für uns“, erklärt LTK-Geschäftsführer Carsten Holz. „Dass wir uns in Lindau über hochkarätige Veranstaltungen wie die Nobelpreisträgertagung oder Religions for Peace freuen dürfen, ist keine Selbstverständlichkeit. Dank unserer vielseitigen und hochmodernen Location sind diese weiterhin bestens bei uns aufgehoben.“ Den Anspruch unterstreicht der neue Internetauftritt der Inselhalle, der nicht nur mit frischer Optik punktet, sondern den Usern viele Möglichkeiten bietet.

Highlight ist das neue Event-Planungs-Tool, mit dem die Kunden ihre eigene Veranstaltung online erstellen können. Vom geplanten Termin über die Anzahl der Gäste bis zur Technikausstattung ist alles nur ein paar Klicks weit entfernt. Haben die Kunden Fragen, ist digitale Hilfe nicht weit. Auch können und sollen sie gerne Feedback geben. „Wir sind überzeugt von unserem Konzept“, so Carsten Holz. „Deshalb freuen wir uns schon auf die Resonanz.“


Pressekontakt
Lindau Tourismus und Kongress GmbH | Carsten Holz
Linggstraße 3
D-88131 Lindau im Bodensee
Tel.: +49 8382 8899712
E-Mail: marketing@lindau-tourismus.de

Lindau in den sozialen Medien
Instagram: @inselhalle_lindau
Facebook: www.facebook.com/InselhalleLindau
Hashtags: #inselhallelindau #lindaulifestyle

Pressemitteilung herunterladen