drucken
merken

Konferenzraum 3


Im östlichen Konferenztrakt befindet sich der Konferenzraum 3. Dieser ist mit einer großen Leinwand und einem lichtstarken LCD-Projektor, Decken- und Frontlautsprechern sowie Funkmikrofonen sowie Schwerhörigenschleife ausgestattet. Hierdurch eignet sich dieser Konferenzraum optimal für Präsentationen, Vorträge, Besprechungen und Konferenzen. Sollten Sie eine Veranstaltung im Saal planen, lässt sich diese ganz einfach in den Konferenzraum übertragen.

Der Raum fasst 110 qm und ist zum Stadtplatz hin ausgerichtet. 98 Personen finden in Reihenbestuhlung bequem Platz – und sollte der Raum doch einmal zu klein sein, lässt er sich ganz einfach mit den Konferenzräumen 2 und 1 zusammenschalten. Dank diesem modularen Raumkonzept lässt sich für jede Teilnehmeranzahl der perfekte Raum schaffen.




Allgemeine Informationen
Raumgröße110 m²
BühneNein
Geeignet fürMeeting & Workshops


Bestuhlung
Parlamentarisch38
Reihe98
O-Form32
U-Form24
Block32
keine Bestuhlung200