drucken
merken

Vision Power Seminar


Top Speaker Mustafa Inan

Willst du wissen,

wie du Erfolg in allen Lebensbereichen wie einen Magneten anziehen kannst?
wie du dein volles Potenzial entfalten kannst?
wie dein Umfeld dein Erfolg oder Misserfolg beeinflusst und sogar spiegelt?
wie du deine Vision findest?
wie du dein „WARUM“ im Leben findest, damit du ein in der Tiefe erfülltes Leben führen kannst?

WILLST DU AUCH ENDLICH DEINE PERSÖNLICHKEIT ENTWICKELN UND DEN NÄCHSTEN SCHRITT IM LEBEN GEHEN?
DU WILLST ENDLICH DEINE EIGENE AUßERGEWÖHNLICHE ERFOLGSSTORY KREIEREN UND DEIN EINZIGARTIGES LEBEN VOLLER POSITIVER ENERGIE GESTALTEN?

WORAUF WARTEST DU NOCH?

DANN MELDE DICH JETZT ZUM „VISION POWER SEMINAR“ AN!
DENN IN DIESEM SEMINAR BEKOMMST DU EXKLUSIV ANTWORTEN UND LÖSUNGEN AUF GENAU DIESE FRAGEN!!!!

THEMEN IM SEMINAR:

· Schicksalsgesetze
· Glaubenssätze
· Vision
· Dein Warum
· Autosuggestion
· Dein Umfeld
· Potenzialentfaltung
· Persönlichkeitsentwicklung
· Motivation
· Ganzheitlicher Erfolg
· Praktische Übungen
· Unterbewusstsein

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR:

Dieses Seminar ist für Menschen, die endlich den nächsten Schritt im Leben gehen wollen und Ihr volles  Potenzial ausschöpfen und nach außen tragen möchten.
Für Menschen, die den „Status Quo“ nicht mehr einfach akzeptieren und raus aus Ihrem Alltagstrotz wollen. Raus aus dem Umfeld, welches Sie immer runterzieht und negativ belastet.
Natürlich ist dieses Seminar auch für Personen, die erfahren wollen, was mein „Warum“ im Leben ist, was mich dann jeden Tag so antreiben wird, dass mich sogar Montags um 6:00 Uhr in der Früh aus dem Bett reißen wird, weil das Feuer in mir so entbrannt ist und ich den nächsten Tag kaum abwarten kann, um meine Vision weiter auszuleben.
Für Menschen, die den letzten „Kick“ brauchen, bevor Sie eine lebenswichtige Entscheidung treffen.
Für alle die verstanden haben, dass es wichtig ist, etwas im Leben zurückzugeben.
Für diejenigen, die Ihre negative Einstellung endlich ablegen wollen und diese durch positive Schwingungen ersetzen wollen.

WAS WOLLEN WIR?

Unser Ziel ist es, dass du durch all diese Themen deine Entwicklung aktiv beginnst.
Es steckt so viel Kraft und ein unglaubliches Potenzial in dir, welches wir endlich heraus holen und der Welt zeigen werden.
UND ZWAR VON JEDEM EINZELNEN!

WIR WERDEN DEIN FEUER IN DIR WIEDER NEU ENTZÜNDEN
UND ZUM MAGISCHEN BRENNEN BRINGEN!!!
WEIL WENN DU BRENNST, KANNST DU DAS FEUER AUCH
IN ANDEREN ZUM BRENNEN BRINGEN.

MEIN WARUM:

Ich möchte den Menschen helfen, das Glück zu erleben, welches Ich erfahren durfte und heute noch darf. Ich möchte den Menschen die Erfahrungen und Erlebnisse, die mich geprägt haben und dem Wissen, dass Ich dadurch erlernt habe, weitergeben, damit Sie Ihre eigene Erfolgsstory erleben und schreiben können.
Ich habe sehr schmerzhaft gelernt, dass Ruhm, Geld und Ansehen alleine nicht glücklich machen. Durch meine professionelle Pokerkarriere, die mit 18 begann, konnte Ich sehr schnell sehr viel Geld verdienen und dadurch änderte sich mein Lifestyle komplett. Neben den wöchentlichen Reisen um die ganze Welt,
den besten und teuersten Hotels, wo Ich die meiste Zeit verbrachte, bestand mein Leben aus Pokern, Feiern und Geld verprassen.
Nicht nur dass ich den Bezug zum Geld verlor, mir gab diese Art von Lifestyle keine Tiefe in meinem Leben und keine wichtigen Werte. Was dann dafür sorgte, dass ich nicht glücklich wurde. Außerdem verlor Ich, durch dieses Leben meine damalige Freundin.
Und dann gab es diesen einen Moment in meinem Leben, wofür Ich jeden Tag dankbar bin, in einem Hotelzimmer in Salzburg in Österreich, als ich ca. 15.000 € in Chips vor mir liegen hatte und merkte, dass mich so ein Leben, ohne erfüllende Werte nicht glücklich macht. Ich fuhr am selben Tag zurück, eroberte meine Freundin zurück und versprach mir damals, dass ich ein Leben führen will, dass mich in allen Belangen glücklich macht und erfüllt.
Ein paar Jahre später wurde diese Freundin zu meiner Frau, als wir am 14.06.2014 heirateten. Heute ist Sie die Mutter meiner 1-jährigen Tochter.
Diese zwei Menschen sind MEIN WARUM und mein täglicher Antrieb.
Mein ebenso wichtiges anderes WARUM ist die Tatsache, dass ich meinen Vater vor ein paar Jahren durch Krebs verloren habe.
Aus diesem Grund biete ich ab 01. November 2019 kostenlose Seminare für krebskranke Patienten an und werde diese auch finanziell durch Spenden unterstützen.

 


Vision Power Seminar

Allgemeine Informationen
ThemaPersönlichkeits-entwicklung


Termine
15. Jun 2019
07:30 – 18:00 Uhr
iCAL